Mag. (FH) Rita Einöder
Managing Partner
Villach, Österreich
rita.einoeder@kohl-partner.at+43 4242 21123+43 664 40 16 755Zum BeraterHotel-Marketing-Lehrgang: Auftakt-Training inkl. Marketing-Strategie
Zielgruppe: exklusiv für Teilnehmer:innen des K>P Hotel-Marketing-Lehrgangs
Datum: 19. September 2024
Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Hotel Gilbert, Wien
Trainer: Rita Einöder & Karin Niederer
Anmeldefrist: 30.08.2024
Teilnahmegebühr: EXKLUSIV für Teilnehmer:innen des Hotel-Marketing-Lehrgangs. Pausensnacks, Mittagessen & Seminarunterlagen inklusive
Am ersten Tag des Hotel-Marketing-Lehrgangs geht es für Sie gleich ans Eingemachte. Natürlich wird es genügend Raum für organisatorische Informationen und Rückfragen geben, jedoch werden wir uns damit nicht zu lange aufhalten um lieber den inhaltlichen Themen den nötigen Platz zu lassen.
Als „gemeinsamen Nenner“ für alle Teilnehmer:innen des Hotel-Marketing-Lehrgangs widmen wir uns an diesem Tag voll und ganz Ihrer Marketing-Strategie. Mit Hilfe Ihres druckfrischen Workbooks führen Sie den Marketing-Strategie-Check für Ihren Betrieb durch. So decken Sie die Lücken in Ihrer Marketing-Strategie auf und wissen für die darauffolgenden Stunden genau, auf welche Themen und Inhalte Sie ein verstärktes Augenmerk legen sollten. So sprechen wir unter anderem darüber, was Zielsetzungen mit Kegelbahnen zu tun haben, warum Sie nur noch Gäste ins Haus lassen sollten, die sie selbst als Lieblingsgäste bezeichnen, und weshalb Mehrwerte nur dann wirklich einen Mehrwert haben, wenn Sie diese in echte Speerspitzen verwandeln.
Darüber hinaus gibt es natürlich ein interessantes Get-together mit Menschen aus der Branche, mit denen Sie perfekt über die täglichen Herausforderungen im Hotel-Marketing philosophieren und lachen können.
Ein herzliches Willkommen zum K>P Hotel-Marketing-Lehrgang 2024/25!
Inhalte
- Willkommens-Worte an alle Teilnehmer:innen des Lehrgangs
- Deep-Dive in das Thema Marketing-Strategie (in Vorbereitung auf den Workshop werden Sie gebeten, die ersten Fragestellungen in Bezug auf die Themen Strategie und Marketing in Ihrem Betrieb zu beantworten)
- Was Zielsetzungen mit Kegelbahnen zu tun haben
- Werte und warum sie für gutes Marketing unverzichtbar sind
- Das allerbeste sind Lieblingsgäste
- Speerspitzen mit Mehrwert
- Organisatorische Infos zum Lehrgang und Q&A