Operative Abteilungs-Optimierung

Professionalisierung der Rezeption

In einer Kombination aus „on the job“ & theoretischem Training werden die Abläufe Ihrer Rezeption durchleuchtet und Verbesserungspotentiale aufgespürt.
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Housekeeping-Optimierung

Steigende Anforderungen an die Hygienestandards bei gleichzeitig immer kürzerer Aufenthaltsdauer der Gäste stellt das Housekeeping vor große Herausforderungen. Bei der täglichen Arbeit stehen die Mitarbeiter:innen immer mehr im Spannungsfeld zwischen Zeitdruck und einwandfreier Qualität. Die Reinigungsleistung muss nicht nur sichtbar sauber sein, sondern auch den unsichtbaren hygienischen Standards genügen. Nur mit qualifizierten Hausdamen und Mitarbeitern, effizienten Arbeitsabläufen und professionellem Arbeitsmaterial ist es möglich, die hohen Standards zu erfüllen und die Kosten im Griff zu halten.

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Optimierung der Küchenabläufe

Optimierungs-Checks der Küchenabläufe auf Rationalisierungspotenziale durch einen externen Küchenprofi (Netzwerkpartner von K>P)

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Optimierung der Service-Abläufe

Optimierungs-Checks der Service-Abläufe auf Rationalisierungspotenziale
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Optimierung im Spa

Optimierungs-Checks der Spa-Abläufe auf Rationalisierungspotenziale
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