Informationsservices Tourismus Salzburg GmbH

Auftraggeber:
Tourismus Salzburg GmbH
Auerspergstraße 6
5020 Salzburg, Österreich

Kurze Projektbeschreibung:

Die Tourismus Salzburg GmbH (TSG) beauftragte Kohl > Partner mit der Analyse der derzeitigen Informationsservices. Ziel dabei war die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, die eine effizientere Nutzung der vorhandenen Ressourcen ermöglichen.

Kerninhalte des Projektes:

  • arrowboldDurchleuchten der Informationsservices der TSG
  • arrowboldAntworten auf folgende Fragen finden: Welche Informationen werden überhaupt vom Gast benötigt bzw. werden hauptsächlich nachgefragt? Wie kann hier der Aufwand effizienter gestaltet werden? Wo werden welche Informationen gebraucht? Passen die Prozesse und Abläufe in den Infostellen und an den persönlichen/telefonischen/elektronischen Kontaktpunkten? Wie kann die Informationsvermittlung bestmöglich organisiert werden? Wie findet die Vermittlung von Information statt? Wie sollte diese in Zukunft stattfinden?
  • arrowboldEntwicklung eines Evaluationskonzeptes für ein permanentes Monitoring

Kohl > Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K>P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie alle 2 Wochen Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldExklusive Angebote