Karin Stefanie Niederer
Managing Partner
Villach & Wien, Österreich
karin.niederer@kohl-partner.at+43 4242 21123+43 664 46 02 777Zum BeraterOnline-Seminar "Die Aufgaben des Marketingmitarbeiters & Schnittstelle zu anderen Abteilungen"
Zielgruppe: Marketing- und Verkaufsmitarbeiter:innen sowie Unternehmer:innen
Datum: 25. Februar 2025
Uhrzeit: 08.30 bis 12.30 Uhr
Ort: online via MS Teams
Trainerin: Karin Niederer
Anmeldefrist: 19.02.2025
Teilnahmegebühr: € 297,- inklusive Arbeitsunterlagen zzgl. 20% USt.
„Wow, ich bin Marketing-Mitarbeiter / ich bin Marketing-Manager…..!“
Welche Aufgaben diese verantwortungsvolle, abteilungsübergreifende Position umfasst, welche Schnittstellen Sie zu anderen Abteilungen und Teams haben, wie Sie Ihre Aufgaben planen und wie Sie als „Sandwich“ zwischen den vielfältigen To Dos eine Prioritätenreihung hin bekommen, erfahren Sie in diesem Workshop mit „Hands on“ Qualität. Die Trainerin war selbst viele Jahre in renommierten 4* und 5* Hotels Marketingleiterin und DOSM (Director of Sales & Marketing) und gibt ihre 30-jährige Marketingerfahrung mit vielen Tipps & Tricks weiter.
Inhalte
- Marketing-Mitarbeiter:in & Marketing-Manager:in – die DOs und DON´Ts dieser verantwortungsvollen Position
- Schnittstellen zu anderen Abteilungen & interdisziplinäre Teamaufgaben
- Tipps zur Priorisierung der Aufgaben
- Marketing-Plan vs. Marketing-Budget vs. operative To Dos
- Operative Vorlagen: Marketingplan, Social Media & Newsletter-Plan etc.
Highlight
- Tipps & Tricks aus 30 Jahren touristischer Marketingerfahrung
- „Frag Karin“ – die Fragen können vor Ort und auch gerne im Vorfeld übermittelt werden
Das Seminar wird über MS Teams durchgeführt. Technische Voraussetzung für die Teilnahme sind ein stabiler Internetzugang sowie Mikrofon und nach Möglichkeit eine Webcam. Bei Fragen dazu helfen wir Ihnen gerne weiter!