Verkauf

Aktiver Verkauf und Inhouse Marketing im Spa

Nicht nur der aktive Verkauf von Behandlungen, sondern auch der aktive Produktverkauf und das professionelle Pre-, Cross- und Upselling machen eine Spa-Abteilung wirtschaftlich erfolgreich. Neben externen Marketingmaßnahmen sind vor allem Inhouse-Marketing-Aktivitäten ein wichtiger Bestandteil für eine wirtschaftliche Auslastung einer hoteleigenen Spa-Anlage.
Vom Spa-Team umsetzbare Inhouse-Marketingmaßnahmen werden aufgezeigt und anhand von Praxisbeispielen diskutiert. Der aktive Verkauf von Behandlungen und Produkten wird mittels Rollenspielen, die in den Seminarablauf integriert werden, trainiert.

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Up-Selling

Dieses intensive und sehr stark praxisorientierte Seminar soll anhand vieler Erfahrungswerte und konkreter Beispiele verdeutlichen, dass zukünftig ein professioneller und aktiver Verkauf einen der wesentlichen und unverzichtbaren Erfolgsfaktoren zeitgemäßer Tourismuswirtschaft darstellt.

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Aktiver Verkauf im Service – Umsatz-Chance Getränkeverkauf

Werden Sie zum Top-Verkäufer! Das Kohl > Partner-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Verkaufsverhalten verbessern, mit mehr Kompetenz vor dem Gast auftreten und einfach mehr Freude und Erfolg beim Verkauf haben. Ein ausgewogener Mix aus Verkaufstheorie und praktischen Arbeiten wartet auf Sie.

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MICE & more

Der Themenbereich MICE (Meetings Incentives Conventions Events) wurde in den letzten Jahren für die Hotellerie zu einem bedeutenden Faktor zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und Rentabilität.
Nicht zuletzt daher, dass sich diese Angebotsschiene ideal zur Belebung der Nebensaisonen anbietet und so auch den Betrieben neue Chancen bietet.

Immer mehr Hotels erweitern ihre Angebote für Tagungen, Veranstaltungen und Kongresse unterschiedlichster Größe und Anlässe. Diese Entwicklung bringt auch neue Herausforderungen für die Betriebe: Qualifizierte Mitarbeiter:innen, die über ein breites Wissen zum Veranstaltungsmanagement verfügen, sind für Tagungshotels und MICE-Betriebe unverzichtbar.

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Der Weg zur Umsatz-Steigerung: Aktiv verkaufen im Service

Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Verkaufsverhalten verbessern, mit mehr Kompetenz vor dem Gast auftreten und mehr Freude und Erfolg beim Verkauf haben. Es erwartet Sie ein ausgewogener Mix aus Verkaufstheorie und praktischem Arbeiten.

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Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face für Gesundheitsbetriebe

Der Zimmerverkauf hat sich nicht zuletzt durch die COVID-Pandemie verändert. Während Mitarbeiter:innen an der Rezeption sowie der Reservierungsabteilung noch vor wenigen Jahren mit einschlägigen Techniken erfolgreich waren, sind heute andere Maßnahmen erforderlich, um den Gast gezielt von der Anfrage zur Buchung zu führen und ihn individuell zu beraten. Wie Sie verkaufsorientierter arbeiten und eine höhere Abschlussquote erzielen und auf den Gast im direkten Kontakt wirken, erfahren Sie in diesem Seminar mit vielen Praxis-Tipps. Ebenso beschäftigen wir uns intensiv mit Kommunikations-Techniken, Körpersprache und Stimme sowie Verkaufs- und Beratungs-Richtlinien beim Telefonverkauf.

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