Das Glück der Wertschätzung
Glück
Das Glück der Wertschätzung
Glück Lebensqualität Human Resources & Employer Branding Destination Hotellerie
Der Schlüssel zum Glück liegt in vielen kleinen Dingen – privat wie beruflich. Und - wie bereits am diesjährigen Innovationskongress mehr als einmal angesprochen – ist es der faire, respektvolle, interessierte Umgang mit Menschen. Neben der Digitalisierung und Technologie von heute (und in Zukunft) stellt es die Basis für den Erfolg dar.
Es sind die Menschen in Ihrem Unternehmen – und Sie selbst – die durch ihren täglich Einsatz bei den Gästen und im Betrieb für gute Stimmung bei den Gästen sorgen (könnten). Und wo brauchen wir mehr gute Stimmung als im Urlaub?
Doch wie funktioniert das mit dem Erzeugen der „guten Stimmung“ für Ihre Gäste?
Wenn Sie Lust haben sich näher mit „The lucky way to success“ auch in Ihrem Unternehmen zu befassen, kontaktieren Sie mich gerne unter rita.einoeder@kohl-partner.at.