Ernährungswissen als Chance für Tourismusbetriebe
Qualität
Ernährungswissen als Chance für Tourismusbetriebe
Qualität Human Resources & Employer Branding Hotellerie Gastronomie
Karin Stefanie Niederer
Managing Partner
Villach & Wien, Österreich
karin.niederer@kohl-partner.at+43 4242 21123+43 664 46 02 777Zum AutorSeit 2023 ist es bei Kohl > Partner möglich, kompaktes Wissen zum richtigen Zeitpunkt zu beziehen. Und diesen Zeitpunkt bestimmen Sie, denn ab sofort gibt es Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung on demand im Web-Shop. Sie bezahlen online das Video-Training, bekommen die Unterlagen zugeschickt und können das Trainingsvideo 6 Monate lang nutzen.
Ganz Engagierte nutzen bereits die Zwischensaison, um sich weiterzubilden und an Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Im Repertoire der on demand-Trainings finden Sie The Lucky Way to Success mit Rita Einöder, Aktiver Verkauf mit Karin Niederer und Professioneller Umgang mit Beschwerden mit Karin Niederer. Die on demand-Trainings unterstützen Sie dabei, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in diesen Bereichen zu verbessern.
The Lucky Way to Success ist ein Online-Training, dass Sie in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung stärkt. Viel wird über das Glück und das damit verbundene bessere Lebensgefühl geschrieben. Und es ist mittlerweile bekannt, dass bei Steigerung der Lebensfreude von Führungskräften auch die Freude im Team ansteigt. Und diese Zufriedenheit im Team spüren wiederum die Gäste. Rita Einöder nimmt Sie an der Hand und begleitet Sie mit kleinen Übungen zu Ihrem persönlichen Lucky Way to Success.
Aktiver Verkauf mit Karin Niederer ist ein on demand-Training, das speziell für Mitarbeiter:innen an der Rezeption dienlich ist, um deren Verkaufsfähigkeiten zu verbessern. Das Training beinhaltet neben praktischen Tipps und Strategien auch Handout, Telefonleitfaden und Telefonformular.
Professioneller Umgang mit Beschwerden mit Karin Niederer begleitet Ihre Mitarbeiter:innen in einem kompakten on demand-Training, indem der gekonnte Umgang mit Beschwerden geschult wird. Dabei wird auch die GEWINNEN-Formel präsentiert, die Ihrem Team später dabei hilft mit Beschwerden professionell und effektiv umzugehen und eine weiterhin gute Beziehung zu Ihren Gästen beizubehalten.