Eine Ode an den Newsletter
Marketing
Eine Ode an den Newsletter
Marketing Qualität Destination Hotellerie Organisation
Julia Winkler
Beraterin
Innsbruck, Österreich
julia.winkler@kohl-partner.at+43 512 21 43 15+43 664 40 44 858Zum AutorIm Verkaufsgespräch geht es vor allem um Empathie und Einfühlungsvermögen für sein Gegenüber. Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch gelingt, wenn die Bedürfnisse des Gastes erkannt werden und darauf eingegangen und reagiert wird. Beherzigt man dies und nimmt sich Zeit für das Verkaufsgespräch, ergibt sich eine Win-win-Sitatuon für beide, den Gast und den Betrieb. Durch das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes entsteht einerseits die Möglichkeit für erfolgreiches Up- & Cross-Selling und andererseits wird durch das personalisierte Angebot die Erfahrung und der Aufenthalt des Gastes verbessert.
Haben Sie noch Fragen zum Thema verkaufsfördernde Sprache? Dann kontaktieren Sie mich gerne direkt unter martina.arnold@kohl-partner.at.
Wussten Sie, dass wir unsere Erfahrung auch in Seminaren weitergeben? In der Folge eine kleine Auswahl der angebotenen Rezeptionsseminare.
Herzliche Grüße,
Martina Arnold