Brauchen wir wirklich eine PR-Agentur?
Marketing
Brauchen wir wirklich eine PR-Agentur?
Marketing
Dipl.-KFF (FH) Yvonne Pollakowsky
Senior Beraterin
Bayern, Deutschland
yvonne.pollakowsky@kohl-partner.eu+49 179 90 19 770+49 170 29 19 623Zum AutorBereits seit längerer Zeit häufen sich bei einigen Regionen und Betrieben die Anfragen von Blogger:innen oder sogenannten Influencer:innen. Gerne wird dieses Business-Modell genutzt um schnell ein bisschen was dazu zu verdienen und ganz nebenbei etwas mehr Zeit an so manchem schönen Plätzchen zu verbringen. Nicht falsch verstehen. Blogger:innen haben definitiv ihre Daseinsberechtigung und haben schon so manchen Betrieben einen Aufschwung in puncto Sichtbarkeit beschert. Was müssen Sie nun aber beachten, um hier Äpfel von Birnen unterscheiden zu können?
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche und Zusammenarbeit mit Blogger:innen!